Muttis Kuchenrezepte

Kuchenrezepte aus einer Zeit, in der man sich noch die Finger leckte…

Aldi aktuell ab 15.11.2010 | QUIGG® Küchenmaschine | Profigerät für jeden Anspruch

| Keine Kommentare


Mit großen Schritten geht es auf das Weihnachtsfest zu und schon bald startet bei vielen von uns der Backmarathon.

 
Bei Aldi gibt es ab dem 15. November 2010 die QUIGG® Küchenmaschine für 139,– Euro, die ich meinem „Küchen-Fuhrpark“ hinzufügen werde.
 
Als erstes besticht sie schon einmal durch die Optik:
Die Maschine hat ein Druckguss-Aluminum-Gehäuse mit Edelstahl-Applikationen, die Rührschüssel fasst backfreundliche 5 Liter und besteht aus Edelstahl.
Schön ist, dass der auf die Rührschüssel aufzusetzende Spritzschutz transparent ist und eine Einfüllöffnung hat.
 
Mit der Leistung von 1200 Watt und 8 Leistungsstufen sollte man fast jedes Backwerk produzieren können.
 
Als Zubehör bringt die QUIGG® Knethaken, Rührhaken, Schneebesen und einen Mixaufsatz mit einem Fassungsvermögen von 1,5 Litern mit.
 
Besonders zu erwähnen sind auch der Überhitzungsschutz und die Puls-Funktion.
 
Daneben werde ich mir dann gleich einmal die Single-Backformen für 2,99 Euro im Doppelpack und die digitale Küchenwaage für 7.99 Euro anschauen.
 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.