Muttis Kuchenrezepte

Kuchenrezepte aus einer Zeit, in der man sich noch die Finger leckte…

Toast à la Vanessa

| Keine Kommentare


 

Die erste Küchenkreation meiner Tochter Vanessa ist dieser überbackene Toast, den auch Kinder gut einmal für ihre Eltern zubereiten können 🙂

vanessas toast

Maße  Zutaten je Person
2 Scheiben Sandwichtoast
2 Essl. Frischkäse
2 Essl. geriebener Emmentaler
2 Essl. Paprikaschoten
1 Teel. Röstzwiebeln
 etwas Pfeffer frisch gemahlen 

 

 

 

 

Das Toastbrot ganz leicht antoasten und mit dem Frischkäse bestreichen. Darauf die anderen Zutaten verteilen und die Toasts bei 200 Grad im Backofen zwei bis 3 Minuten überbacken.

Besonders lecker finde ich es, auf die fertigen Toasts noch ein paar Tropfen Worcestersauce zu träufeln. 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.