Zimtsterne mit Marzipan

Ich habe dieses Rezept für Zimtsterne mit Marzipan von einer Nachbarin bekommen und werde es sicher ausprobieren, denn soooo lange ist es ja auch nicht mehr bis Weihnachten! Maße Zutaten 500 g gemahlene Mandeln 5 Eiweiß 1 Prise Salz 2 Teel. Zimt 350 g...

17. Dezember: Saftiger Gewürzkuchen

  Auf dem Foto haben wir den Kuchen auf einem Blech gebacken und weihnachtlich mit Kuvertüre und Marzipan verziert. Zuerst einmal klingen die Zutaten des Kuchenrezeptes etwas merkwürdig, aber wer den Kuchen erst einmal ausprobiert hat, wird süchtig...

12. Dezember: Tannenbaumtorte

Es gibt Kuchenformen, die eine Tannenform haben. Für diejenigen, die eine solche Form nicht ihr eigen nennen oder große  Familien bewirten, wird der Kuchen auf einem Blech gebacken und und der Baum mittels einer selbst gefertigten Schablone...